WICHTIG beste Übungsfolge

Huna-Vita

 

WICHTIG ! Lies hier zuerst die beste
Übungsfolge der Meditationen, Übun-
gen, der E-Books, Texte und Videos.
So erreichst du besser
deine höhere
Lebensqualität und Gesundheit

Ta-Ching Chen unsplash.com
Ta-Ching Chen unsplash.com

Hier meine Empfehlung, wie du das umfangreiche Angebot der HUNA-VITA Online-Akademie für deinen inneren und äußeren Lebensreichtum und Gesundheit am besten nutzen kannst.

1. Wesentlich ist, dass du für dich die Übungs- und Meditations-Reihenfolge herausfindest, welche für dich gut und passend ist.

2. Ganz wichtig: Bestelle dir unbedingt zuerst das besondere E-Book: „Die HUNA Heil- und Lebenskunst-Praxis“! In diesem Buch erfährst du die wichtigsten HUNA-Informationen. Ich gebe dir spezielle Tipps, wie du die Angebote innerhalb der Cosmic-Akademie, in Verbindung mit den Informationen und Übungen des E-Books, am besten nutzt.

3. Du kannst dir die Meditations- und Übungs-Dateien herunterladen und auf CDs Brennen. So führe ich dich durch die Meditationen und Übungen und du kannst alles gut lernen. Wichtig ist, die für dich wesentlichen Übungen / Meditationen stetig zu wiederholen, bis du alles kannst.

4. Weniger sinnvoll ist es, die Videos runterzuladen, da ich sie in mehreren Teilen veröffentlicht habe. Schau dir hier auf den Websites die Videos ein oder zwei Mal an, dann weißt du, um was es geht.

Wenn du mit dem Prinzip der HUNA-Weisheit noch nicht so vertraut bist, schau dir unbedingt die drei folgenden Videos an.
Fast alle Übungen, Meditationen und Videos basieren auf der HUNA-Weisheit. Also den drei Selbst-Seelenwesen und den drei Formen deiner vitalen Lebensenergie:

  • Dein Hohen Selbst, (deine göttliche Lichtseele)
  • dein Mittleren Selbst ( dein logischer Verstand )
  • dein Unteren Selbst (deine mächtige, unterbewusste Körperweisheit)
  • deine MANA-Energie ( vitale Lebensenergie)
    Diese inneren Weisheits- und Kraftquellen steuern dein Leben, deine Gesundheit und deinen Wohlstand.
HUNA Kraftsymbol
HUNA Kraftsymbol

Die HUNA-Weisheitslehre vermittelt dir einen klaren und wirkungsvollen Weg, deine 4 inneren  Kraftquellen gezielt zu nutzen.
Das Wissen und die Praxis von diesen inneren Quellen und Energien nennen wir „die Geistige-Anatomie“.

So wie ein Arzt die menschliche Anatomie beherrschen muss, wenn er helfen und heilen will, so ist es für dich wichtig deine Geistige-Anatomie zu kennen, wenn du mit deinen inneren, geistig-seelischen Kräften und Energien arbeiten möchtest. Darum sind die drei Videos für dich wesentlich..

Die HUNA-Weisheit kennen lernen

Sieh dir folgende 3 Videos an. Sie führen dich sehr klar in das HUNA-Wissen ein.

Klick hier > 1. Die HUNA-Weisheit
Klick hier > 2. Die Geistige Anatomie
Klick hier > 3. Die drei Selbst-Seelen in dir

4. Bestelle dir hier unbedingt das lehrreich E-Book (kostenlos)!!
Buch LebenskunstDie HUNA-Weisheit der praktisch anwendbaren göttlichen HUNA Heil- und Lebenskunst findest du im E-Book „die HUNA Heil- und Lebenskunst-Praxis“ umfangreich erklärt. Mit weiteren, verschiedenen Übungen. Die stehen in Verbindung mit den Übungen und Informationen der Cosmic-Akademie.

Klick hier > 4. HUNA Heil- und Lebenskunst-Praxis E-Book

Übergeordnetes Wissen – Kosmologie – woher kommst du – die Geistige-Anatomie

4.1 Kosmologie und
4.2 Geistige-Anatomie

Willi von Wingerden
Willi von Wingerden

Eine wesentliche Grundlage der geistigen Entfaltung zu einem höheren Bewusstsein, der „Spirituellen-Intelligenz“, besteht darin, tiefer in die geistige Schöpfung (Kosmologie) einzudringen.

Aus der Sicht der Kosmologie betrachtest du die universelle Schöpfung. Wie bist du darin eingebunden? Woher kommst du? Wohin gehst du nach dem Tod des Körpers? Worin liegt der Sinn der Schöpfung und welche Gesetzmäßigkeiten liegen der Schöpfung zugrunde?

Aus dem Blickwinkel der Geistigen-Anatomie betrachtest du das Kleine, also dich. Wie sind die Bereiche deiner Psyche, deine Energien und dein Körper in das Große, die Schöpfung eingebunden?

Beide Blickwinkel, die Kosmologie und die Geistige-Anatomie offenbaren dir eine tiefere Einsicht in den Sinn deines Lebens, in Verbindung mit der Kosmologie und der Schöpfung. Darum empfehle ich dir diese beiden Videos anzusehen.

Klick hier > 4.1 Kosmologie woher kommst du
Klick hier > 4.2 deine Geistige-Anatomie

Die beste Übungsfolge für die HUNA-VITA Meditationen und Übungen. So kannst du am besten üben.

5. Die Cortex-Balance
Buddah JürgenDiese Übung, sie dauert nur ca. 5 Minuten, ist die beste Vorbereitung, um geistige Übungen und Meditationen auszuführen. Warum das für dich so wichtig ist, habe ich dir genau beschrieben.

Klick hier > 5. Die Cortex-Balance

6. Die zwei Meditation Ruhe und Ruhepol und inneres Lächeln
Ruhe MeditationIn unserem recht hektischen und stressigen privaten und beruflichen Alltag sind die Zeiten der Ruhe ein hoher Lebenswert. Ruhe bedeutet hier die Balance zwischen Kopf und Herz und Beruf und Privat herzustellen.

Viele Menschen schaffen das nicht.
Stress, Probleme und letztlich Krankheiten begleiten sie in ihrem Alltag. Das muss jedoch nicht sein. Sobald du damit beginnst bestimmte Ruhe-Übungen und Meditationen in dein Alltag einfließen zu lassen, werden sich die inneren Spannungen von Körper, Seele und Geist auflösen.

Darum empfehle ich dir nach der Cortex-Balance eine der zwei angebotenen Ruhe-Übungen unbedingt in dein Leben zu integrieren. Probiere die zwei Ruhe-Übungen aus, welche dir zusagen oder nutze sie abwechselnd. Denke wieder daran, zuvor die Cortex-Balance zu machen.

Klick hier > 6. Die zwei Ruhe-Meditationen

7. Morgen- und Abend-Meditation und das göttliche Mantra „108 Gottesnamen“.

Mario Trunz unsplash.com
Mario Trunz unsplash.com

Denke wieder daran, zuvor die Cortex-Balance zu machen. Aus der Kraft der Ruhe des guten Schlafes, lässt sich dein beruflicher und privater Alltag am besten gestalten. Eine kurze, motivierende Meditation für den Alltag ist hier sehr wirkungsvoll – die „Morgen-Meditation“.

Die „Abendmeditation“ führt dich aus der Hektik des Alltags zur Ruhe und einem erholsamen Schlaf. Dabei lässt du wichtige Ereignisse des Tages Revue passieren. Dann lässt du alles los.

Zum Schluss hörst du dir die wunderschönen, beruhigenden 108 Gottesnamen an.

Klick hier > 7. Morgen- Abend-Meditation – 108 Gottesnamen 

8. Die LICHT-Säule erschaffen und die Rückverbindung zu deinem Hohen Selbst
jesusDiese zwei Meditationen gehören mit zu den wesentlichsten Basis-Übungen / Meditationen. Beginne damit, zuerst die Cortex-Balance auszuüben. Warum, habe ich dir schon erklärt. Dann übe die Aktivierung deiner Lichtsäule.

Danach praktiziere die Rückverbindung mit deinem Hohen Selbst. In dieser Meditation ist die Lichtsäule wieder integriert. Sie ist der „Lichtkanal“ zu deinem Hohen Selbst.

Klick hier > 8. Lichtsäule und Rückverbindung zum Hohen Selbst

9. Der liebevolle Kontakt mit deinem Unteren Selbst, deine mächtige Körperweisheit

Julia Caesar unsplash.com
Julia Caesar unsplash.com

Neben deiner Verbindung mit dem Hohen Selbst, ist der Kontakt zu deinem Unteren Selbst die nächste, bedeutende Basis-Übung / Meditation. Denke wieder daran, zuvor die Cortex-Balance zu machen.

Dein Unters Selbst steuert zu über 80% dein Leben, deine Körperfunktionen, deine Emotionen und speichert all deine Gedanken und Erlebnisse. Hast du einen guten und liebevollen Kontakt zu deinem Unteren Selbst hergestellt, ist es deine mächtige Helferkraft für deine höhere Lebensqualitäten. Sieh dir eventuell noch einmal das Video „Die drei Selbst-Seelen“ an. Hier habe ich dir das Untere Selbst genau beschrieben.

Klick hier > 9. Kontakt zu deinem Unteren Selbst

Bei den folgenden Übungen Nr. 10 – 10.1 und Nr. 11 geht es darum, belastende Energien und Blockaden von Problemen und Ängsten in dir aufzulösen. Zum anderen lernst du eine gute Lösung für diese Probleme zu finden. Die „Höhere-Weisheit“ für dein Leben.

10. Mind-Recycling 1.0 – die Auflösung in 6 Schritten von negativen, belastenden Energien, Ängsten und Problemen. Die nächste Methode, bezieht deine weise, göttliche Herzintelligenz mit ein.
Denke wieder daran, zuvor die Cortex-Balance zu machen. Mind-Recycling 1.0 ist eine weitere wichtige Basis Technik, um dich von negativen Lebens-Programmen zu befreien. Denn diese negativen Kräfte in dir behindern dein Lebensfreude, verursachen Krankheiten und hindern dich daran deinen Lebenserfolg zu verwirklichen. Zum anderen blockieren sie auch die Rückverbindung mit deinem Hohen Selbst.

Mit der Herzintelligenz-Meditation öffnest du dich in einem 1. Schritt, um eine liebevolle Lösung für dein Problem zu finden.  Mit der „Mind-Power 1.0“ Methode findest du eine endgültige Lösung, die „Höhere-Weisheit“.

Klick hier > 10. Mind-Recycling 1.0 und Herzintelligenz

10.1 Die erweiterte EFT-Methode „emotionale Befreiung“ ist eine sehr gute Ergänzung oder Alternative zu der Mind-Recycling-Methode 1.0
Die EFT-Technik ist unter anderem dann hilfreich, wenn du die negativen Energien nicht in deinem Körper fühlen kannst. Das ist ja bei der Mind-Recycling1.0 Methode wichtig. EFT kannst du natürlich auch dann einsetzen, wenn du die negativen Energien im Körper fühlen kannst. Manchmal ist es sogar sinnvoll beide Befreiungs-Methoden zu kombinieren.

Klick hier > zum Text der EFT-Methode „emotionale Befreiung“

11. Mind-Power 1.0 – die „Höhere Weisheit“ finden und erfolgreich damit leben.
Denke wieder daran, zuvor die Cortex-Balance zu machen. Mit der Mind-Recycling 1.0 Technik (Teil 1) hast du die belastenden Energien von negativen Lebens-Programmen (Engrammen) abgelöst.  Hier im Teil 2 der „Mind-Power1.0“ Methode geht es nun darum, die alten Belastungen – Informationen – vollkommen in neue, positive Lebensprogramme, die „Höhere-Weisheit“ umzuwandeln.

MERKE: Die Mind-Power1.0 Methode kann jedoch erst dann ihre bemerkenswerte Kraft und Verwirklichung entfalten, wenn die ursprünglichen Problem-Energien mit Mind-Recycling aufgelöst worden sind.

Klick hier >  11. Mind-Power 1.0 die Höhere Weisheit finden

Die verschiedenen Kräfte von Lebensenergien steuern deine Nerven, deine Meridiane, deine Chakren und alle Organe. Lerne hier für deine Gesundheit und Schaffenskraft, mit den folgenden Video / Übungen / Meditationen, deine Lebensenergien zu stärken.

12. Die „HUNA MANA-Hochaufladung“. Schnell eine kraftvolle Energie im Körper aufbauen.

Lebensenergie
Daniel Robert unsplash

Die kosmische Schöpfungsenergie, welche unsere Welt und das ganze Universum belebt und als Lebensenergie im Individuum ruht, ist überall aktiv.
Wenn du dich mit der Mana-Hochaufladung  ganz auf die innere Schöpfungsenergie  einstimmst, wird dein Körper mit Wogen von Energie und Freude überschüttet. Du spürst, wie alle Zellen deines Körpers (die DNA) neue Kraft bekommen und aufgeladen werden.

Klick hier > Video Mana-Energie-Hochaufladung

13. Wie du ein Licht-Kristallgitter in deiner Wohnung herstellst. Und wie du damit dein Energie-Niveau stärkst.
kristall1-ok
Diese Methode, ein Licht-Kristall-Gitter in deiner Wohnung aufzubauen, unterstützt deine Lebensenergie und deine Vitalität. Gut ist es, in der energievollen Wohnung die Drachen-Power  Übung und die Mana-Energie Hochaufladung auszuführen. Im Text beschreibe ich dir genau, wie du Kristalle benutzt, programmierst und auflädst, um ein Energiefeld aufzubauen.

Klick hier > Kristall-Gitter in deiner Wohnung aufbauen

Lebenselixier Wasser + Salz mit dem Wissen von einem gesunden Leben. In den beiden spannenden E-Books erfährst du mehr, wie du dieses Wissen für dein gesundes und langes Leben anwenden kannst.

14. Das E-Book der Wasser + Salz-Report (gratis)
Wasser ReportIn diesem E-Book wirst du erkennen, dass die wichtigste Nahrung Nr.1 das Lebenselixier Wasser ist, in Verbindung mit dem richtigen Salz – das „Weiße-Gold“. Weiter erfährst du, wie du lebendiges Wasser herstellst und segensreich für dein Wohlbefinden und Fitness nutzen kannst.

Klick hier > 14. Lebenselixier Wasser + Salz

Möchtest du weitere Informationen,
Übungen und Meditationen erhalten, so bestelle dir den HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief. Er ist für dich kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Klick hier > der kostenlose HUNA-VITA Lebenskunst-Info-Brief

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem HUNA-VITA Lebenskunst Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

4 Antworten auf „WICHTIG beste Übungsfolge“

  1. Guten Tag lieber Jörg!
    Wie schön, dir hier in der Cosmic-Akademie zu begegnen!
    Und danke, für deine positive Aussage über das Angebot
    der Akademie. Sicher wirst du Wertvolles finden, dass dich
    deiner wahren, göttlichen Natur immer näher bringt.
    Im Laufe der Zeit werde ich der Akademie weitere Lernin-
    halte hinzu fügen.

    Lieber Jörg ich wünsche dir eine lichtvolle und inspirieren-
    de Herbst-Zeit.

    Ekkehard

  2. Lieber Ekkehard,

    auch ich habe mich nun angemeldet und erkunde die Struktur der Seite. Ich möchte mich Ingrid anschließen und stelle fest, dass Du hier die wesentlichen Inhalte der Huna-Vita-Lebenskunst strukturiert und anschaulich aufbereitet hast.
    Die Cosmic Akademie enthält sowohl für den interessierten Einsteiger als auch den ambitionierten Lichtarbeiter jede Menge wertvoller Informationen, Inspirationen und Übungen, die einen sofortigen Mehrwert erzeugen können – zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen!
    Vielen Dank :-))

    Herzliche Grüße

    Jörg

  3. Guten Tag liebe Ingrid!
    Schön, dass du nun auch Mitglied der HUNA-VITA Cosmic-
    Akademie bist. Ich freue mich auf einen interessanten
    Info- und Gedankenaustausch.
    Alles Liebe
    Ekkehard

  4. Lieber Ekkehard,
    nun habe ich mich endlich angemeldet und bin sehr erfreut über die Website.
    Sie gefällt mir gut und ist sehr übersichtlich.
    Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
    Herzensgüte
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.