Video HUNA-Weisheit

Huna-Vita, HUNA-Weisheit

 

In diesen 8 Video-Teilen lernst du, wie du
die 
HUNA-Weisheit und Praxis für deinen
beruflichen 
und privaten Alltag nutzt

Video HUNA-Weisheit
HUNA-Weisheit aus Hawaii

Die HUNA-Weisheit und die fünf Kraft-Quellen der Heil- und Lebenskunst. In dem folgenden Text und den acht Videos erkläre und zeige ich dir alles.

Das HUNA-Prinzip erkennt die universelle Bewusstseins-
kraft des Menschen als eine selbstbewusste!! Dreiheit.

Man bezeichnet diese 3-fache Kraftquelle als:
1. Das Hohe-Selbst (Aumakua)
2. Das Untere-Selbst (Unihipili)
3. Das Mittlere-Selbst (Uhana)

Die 3-stufige Lebensenergie Kraftquelle:
4. Mana, ManaMana und Mana-Loa
5. Kino-Aka der Energiekörper

An bestimmten Orten der Erde und in besonderen Weisheits -Schulen, finden wir Schulungswege von diesem geheimen Wissen der Geistesmacht.

HUNA Kraftsymbol
HUNA Kraftsymbol

Wie man mit ihr kooperiert und für das Leben nutzbringend anwenden kann. Einer dieser Weg, die alte HUNA-Weisheitslehre, wurde schon vor 5000 Jahren im polynesischen Raum auf Hawaii, von den Eingeweihten, den „Kahunas“, praktziert.

Die Kahunas, die weisen hawaiianische  Schamanen  und Priester, praktizierten das HUNA System. Es erlaubt ihnen, verschiedene Realitäten zu erschaffen.

Sie waren dadurch in der Lage Krankheiten und die psychischen Probleme zu lösen und das Schicksal der Menschen zu steuern. Sie konnten angeblich über glühende Lava gehen, das Wetter beeinflussen und vieles mehr.

Die inneren 5 Kraftquellen sind der zentrale Schlüssel der alten HUNA-Weisheit und der HUNA-VITA Methode.

Die 5 Kraftquellen beinhalten das Geheimwissen der HUNA-Weisheit.

HUNA heißt „Geheimnis“.
Geheimwissen bedeutet: „Geh-heim-zum-Wissen“ und natürlich auch zur praktischen Anwendung dieses Wissens. Erinnerst du dich an folgende Worte von Jesus? „Suche zuerst das Himmelreich in dir!“ Ja, das Himmelreich in dir, ist deine wirkliche Heimat und beinhalten diese inneren 5 Kraftquellen.

Aloha Spirit – Lebenskraft mit Aloha.
So benennen die Hawaiianer die Grundeinstellung zum Leben. Das basiert auf einer liebevollen Grundhaltung zum Leben. Bestehend aus Akzeptanz, Toleranz und einer friedlichen Kooperation mit der Natur und den Menschen.

„Die Welt ist so, wie du sie siehst“ und „Es gibt keine Grenzen.“ Das sind zwei der 7 zentrale Themen der HUNA Philosophie und Praxis.

Die Huna-Weisheit geht davon aus, dass wir unsere Realität selbst schaffen

Das tun wir, indem wir ein ganz bestimmtes System von alten und festen Glaubenssätzen und Meinungen in unserem Leben vertreten.

Dieses System ist nicht starr in uns fest verankert. Wir können diese Glaubenssätze und negativen  Lebens-Programme mit der HUNA-Weisheit umprogrammieren, und damit unser ganzes Leben positiv verändern.

Wir müssen allerdings Zugang zu den verborgenen Aspekten unserer Persönlichkeit, zu den fünf Kraftquellen und zur Göttlichen-Matrix ( die göttliche erschaffende Ordnung) bekommen. In den folgenden Videos werde ich dir zeigen und erklären, wie das gemacht wird.

Das Ziel der HUNA-VITA-Lehre besteht darin, inneren und äußeren Lebens-Reichtum zu erzeugen.

Das heißt, Harmonie zwischen unserem Körper,

  • dem Unteren Selbst (Unterbewusstsein),
  • dem Mittleren Selbst (Verstand) und unserem
  • Hohen Selbst (Intuition und Licht-Seele).
  • und der Harmonie unter uns Menschen,
  • der Natur und der
  • spirituellen Quelle des Universums.

Komme jetzt mit „-heim-zum-Wissen“ in dein großartiges geistiges (Himmel)-Reich!

Ich beschreibe dir jetzt die wichtigen Kraftquellen der HUNA-Weisheitslehre in Verbindung mit den wesentlichen Übungen und Meditationen.

Dadurch lernst du diese faszinierende HUNA Methode praktisch anzuwenden. Zu deinem Wohle, zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.

Diese praktische HUNA Heil- und Lebenskunst ist zugleich die wesentliche Grundlage zur Entfaltung deiner Spirituellen-Intelligenz und eine gute Basis für die HUNA-VITA Seminare.

 

  Video 2

Video 3

Video 4

 Video 5

Video 6

Video 7

 Video 8

 

Möchtest du weitere Informationen,

Übungen und Meditationen erhalten, so bestelle dir den HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief. Er ist für dich kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Klick hier > der kostenlose HUNA-VITA Lebenskunst-Info-Brief

Hier kannst du an HUNA-VITA Ekkehard Zellmer etwas spenden.

Du unterstützt und förderst damit meine Arbeit, Forschung und Lehre.
Zugleich sorgst du mit deiner Spende dafür, dass auch andere Menschen (mit wenig Einkommen) auf ihrem Weg der geistigen Entfaltung unterstützt werden. Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.

Klick hier > Zur Spenden-Seite

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens, um Harmonie und Lebensfreude immer stärker in dir erstrahlen zu lassen.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem HUNA-VITA Lebenskunst Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.