Video Geistige Anatomie

Huna-Vita

Wie du die Geistige Anatomie deiner Seele
nutzt, um 
inneren und äußeren Lebens-
Reichtum zu verwirklichen  

Lichtgestalt spirituelle-inteligenz
daniel stricker_pixelio.de

Die Geistige Anatomie ist die Sichtweise im „Kleinen“ vom Menschen. Die große, übergeordnete Sichtweise im „Großen“ (2. hermetisches Gesetz) ist die Kosmologie.

Die Geistige-Anatomie beschreibt, was sich aus geistig-emotionaler Sicht im Menschen abspielt.
Dieses ist sehr wichtig zu verstehen, um geistig-emeotionale und energetische Blockaden aufzulösen.

So, wie der Arzt über die körperliche Anatomie Bescheid wissen muss, so sollte jeder, der sich mit seiner Psyche und Lebensenergie befasst, mit seiner Geistigen Anatomie auskennen.

In diesem Video lernst du die wichtigsten Bereiche deiner Psyche und Energien aus HUNA-Sicht kennen.

Mit diesem Wissen und Praxis ist es für dich einfach, die nächsten Schritte der Erlösung von Belastungen auszuführen.
Hier ist das HUNA-VITA Mind-Recycling eine wichtige, geistige Technik. Auf der Webseite HUNA-VITA Mind-Recycling Grad 1.0 findest du die Anleitung als Audio-Datei zum Üben. Nutze in dieser Hinsicht auch das Gratis-E-Book. Auch dort findest du Hinweise und Anleitungen, zum Auflösen von Blockaden und Problemen!

Es wichtig, deine „Geistige Anatomie“ genau zu verstehen.
Erst dann entsteht das Verständnis davon, worin der Sinn von Mind-Recycling liegt und warum es so funktioniert. Denke daran, dass immer dein Unters Selbst an diesen Übungen mit beteiligt ist.
.
Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

Video 8


Möchtest du weitere Informationen,

Übungen und Meditationen erhalten, so bestelle dir den HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief. Er ist für dich kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Klick hier > der kostenlose HUNA-VITA Lebenskunst-Info-Brief

Hier kannst du an HUNA-VITA Ekkehard Zellmer etwas spenden.

Du unterstützt und förderst damit meine Arbeit, Forschung und Lehre.
Zugleich sorgst du mit deiner Spende dafür, dass auch andere Menschen (mit wenig Einkommen) auf ihrem Weg der geistigen Entfaltung unterstützt werden. Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.

Klick hier > Zur Spenden-Seite

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens, um Harmonie und Lebensfreude immer stärker in dir erstrahlen zu lassen.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem HUNA-VITA Lebenskunst Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.