Video die drei Selbst-Seelen

Huna-Vita

 

Entdecke deine drei Selbst-Seelen,
und deine feinstofflichen Körper.
Warum du dieses HUNA-Wissen für
deine hohe Lebensqualität benötigst.

Menschen Meditation


In diesen  5 Videos “ die drei Selbst-Seelen “ erfährst du:

Die Wirkung deines Hohen Selbst, deines Unteres Selbst und deines Mittleren Selbst in deinem Lebensalltag.  Wie kannst du diese geistigen drei Selbst-Seelen nutzen?

> Die drei Selbst-Seelen in Verbindung mit deinen verschiedenen feinstofflichen Körperebenen. Was haben diese Ebenen für einen Sinn? 

> Die spezielle Arbeit des Unteren Selbst. Wie du es ansprechen musst. Was dein Unteres Selbst für dich bewirken kann.

> Die Wirkung der Homöostase. Das Fließgleichgewicht von Energien, Informationen und Säften in deinem Körper stellt die Harmonie her.  Wie kannst du die Homöostase für deine Gesundheit und Wohlergehen nutzen?

> Die Strategien deines Verstandes (Mittleres Selbst). Wie du sie erkennst und in deinem privaten und beruflichen Lebensalltag nutzt.

> Die Stärkung deiner Gehirnfunktionen. Mehr Klarheit, Konzentrationskraft

1

2

3

4

5


Möchtest du weitere Informationen,
Übungen und Meditationen erhalten, so bestelle dir den HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief. Er ist für dich kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Klick hier > der kostenlose HUNA-VITA Lebenskunst-Info-Brief

.

Hier kannst du an HUNA-VITA Ekkehard Zellmer etwas spenden.

Du unterstützt und förderst damit meine Arbeit, Forschung und Lehre.
Zugleich sorgst du mit deiner Spende dafür, dass auch andere Menschen (mit wenig Einkommen) auf ihrem Weg der geistigen Entfaltung unterstützt werden. Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.

Klick hier > Zur Spenden-Seite


Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem HUNA-VITA Lebenskunst Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.