Über mich

……………………     …….Huna_Vita

 

Was ist der Schlüssel für ein langes,
gesun
des und glückliches Leben?
„Die göttliche Heil- und Lebenskunst“ 
Hier erfährst du mehr über HUNA-VITA über
die Heil- und Lebenskunst und über mich
 

…………………………………..Rike pixelio.de
………………….…………….Rike pixelio.de


Wer befindet sich hinter HUNA-VITA?

Ekkehard Zellmer

Ekkehard Zellmer und meine Frau Anita. Wir haben zwei Söhne und
einen Hund.

Ich absolvierte ein Studium der Architektur, arbeitete dann anschließend als selbstständiger Architekt und schließlich als Chef  einer  Bauträgergesellschaft.

Schaue ich zurück, so war das eine ereignisreiche Zeit des Baubooms, des Erfolges und großer Bauaktivitäten.

Meine wahre „Berufung“ trat durch ein tief berührendes, geistiges Ereignis ein

Meine Architektenzeit wurde dadurch beendete.  Es öffnete sich für mich der Weg in die geistige Welt. Schon während meiner Architektenzeit befasste ich mich mit der geistigen Welt und den feinstofflichen Energie-Ebenen in der Natur und in mir selbst.

An einem Februar-Morgen 1979 geschah es. Ich öffnete einen Brief. Der Inhalt war das Bild mit dem Christus-Gesicht. Es breitete sich plötzlich Licht um mich aus und berührte mich mit Frieden und Liebe.  Ich hörte eine Stimme mit der Botschaft: „Das ist dein Weg!“  Ich erkannte spontan meinen wirklichen Lebens-Seelenweg.

Die Botschaft meines geistigen Weges lautet:
„Die göttliche Heil- und Lebenskunst zu lehren“. 

Das bedeutet, die geistig-seelischen Stärken, den
inneren göttlichen Funken und die Glücksfähigkeit
von Menschen zu entfalten und zu steigern.
Zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen!

Seit dieser Zeit begleitet mich die Präsens eines Licht-Wesens aus einer höheren Ebene.
ES führt mich und hat auf die Menschen, mit denen ich zusammen bin, eine energievolle und segensreich Wirkung. Schon kurze Begegnungen, besonders während der Seminare, können zu Veränderungen im Alltag und Leben führen.

Aus der heutigen Sicht war es für mich ein innerer Ruf, der mich auf meine „geistige Reise der göttlichen Heil- und Lebenskunst“ schickte und mir bis heute eine stetige, liebevolle und weise Führung ist. Dieser besondere Weg der göttlichen Heil- und Lebenskunst und die damit verbundene HUNA-Praxis haben mein Leben gewandelt und auch die vieler Menschen, denen ich begegnet bin.

Anita Zellmer

Meine Frau führt mit mir  die HUNA-VITA-Organisation. Sie leitet das Büro und überwacht die Finanzen.  Sie organisiert die Hotels, die Zimmer und die Anmeldungen für die Seminare, Vorträge und die Ausbildungen.

Wenn du mit HUNA-VITA Kontakt aufnimmst, wirst du  meistens  von ihr freundlich begrüßt, beraten und über die  Organisation und die Termine der Seminare informiert.  Hast du Fragen, so rufe an.

Mein Weg und „Berufung“ als geistiger Lehrer, Heiler,  spritueller-Coach und Autor

Seit 30 Jahren befasse ich mich nun mit verschiedenen geistigen Lehren der göttlichen Heil- und Lebenskunst-Praxis, der Spirituellen-Intelligenz und den Erkenntnissen der körperlichen Gesundheit und der Fitness.

Meine Erkenntnisse und das Wissen von der HUNA-Praxis habe ich in meinem Lehrbuch „Der Seelenflüsterer“ und drei CDs zusammengefasst.

Deshalb findest du auch im HUNA-VITA Gesundheits-Shop die Angebote, die zur Entfaltung deines göttlichen Geist-Potentials, deiner Spirituellen-Intelligenz und deiner Körper-Fitness hilfreich sind.

HUNA-Symbol

Ein wesentlicher Teil meiner Forschung befasst sich mit der alten HUNA-Weisheitslehre in  Verbindung mit der Herzintelligenz.

Zusammen gibt das dem alten HUNA-Weisheitssystem eine zeitgemäße Anwendung in Form der HUNA-VITA Heil-und Lebenskunst-Praxis und der Spirituellen Intelligenz.

Meine Forschungen der HUNA-VITA Lebenskunst-Praxis
helfen dir:

  • Deine Spirituelle-Intelligenz für ein gutes Leben zu entfalten
  • Klar den Sinn deines Lebens und deiner Arbeit zu erkennen
  • mit der in dir ruhenden, herrlichen Göttlichkeit, zu vereinen
  • die Quelle deiner drei inneren Kräfte segensreich zu nutzen
  • das ist dein Hohes-Selbst, Mittleres-Selbst, Unteres-Selbst
  • und deine Lebensenergie zu steigern

Darum geht es auf dem HUNA-VITA Weg der Lebenskunst-Praxis und der Spiriuellen-Intelligenz

Diese Methode der Heil- und Lebenskunst, wird inzwischen von vielen Menschen erfolgreich im privaten und beruflichen Leben praktiziert.

Die Erlebnisse und Erfahrungen aus der göttlichen Heil- und Lebenskunst-Praxis ermöglichen es den Menschen, ihr Leben aus einer neuen, erweiterten Perspektive der Göttlichkeit und ihrer Spirituellen-Intelligenz zu betrachten. Dadurch öffnen  sich neue Möglichkeiten, die den Menschen bisher verschlossen waren.

Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen