Video MANA-Hochaufladung

Huna-Vita

 

HUNA Mana-Hochaufladung –
eine kraftvolle Steigerung deiner
Lebensenergie und Freude

Lebensenergie
Daniel Robert unsplash.com

Neben der inneren Lebensenergie, der Kundalini, gibt es die kosmische Lebensenergie, Prana, die alles ständig versorgt und durchflutet. 

Die kosmische Schöpfungsenergie, welche das ganze Universum belebt und als Lebensenergie in jedem Individuum ruht, ist überall aktiv. 
Wenn du dich mit der Mana-Hochaufladung  ganz auf die innere Schöpfungsenergie  einstimmst, kann sie dein Körper mit Wogen von Energie und Freude überschütten.

Du spürst, wie alle Zellen deines Körpers (die DNA) neue Kraft bekommen und aufgeladen werden.
Hier vollzieht  sich die epigenetische (von außen beeinflusste ) Steuerung der DNA. Körper, Geist, Seele und Atmung bilden immer eine Einheit.

Wird ein Körperbereich negativ beeinflusst (z.B. durch Stress) so überträgt sich dieser negative Zustand epigenetisch auch auf die DNA und damit auf den Körper und den Rhythmus des Atems.
Wird der Körper jedoch durch dein Atem und die Hinwendung zur deiner Schöpferkraft (zum Hohen Selbst) in einen energiestarken und positiven Zustand gebracht, so verändert sich sofort auch dein Geist.

Ein Weg, um dies zu tun, ist die Praxis der HUNA-Mana-Hochaufladung.  

Ein Bereich dieser Technik  wird im Yoga auch als der  „Feueratem“ bezeichnet.

Die Vorteile der Mana-Hochaufladung für deinen Körper und Geist:

  • Befreit deinen Körper von Spannungen.
  • Aktiviert deine vitale Lebensenergie.
  • Harmonisiert dein Nervensystem.
  • Giftstoffe werden aus deinem Körper geschwemmt.
  • Massage deiner inneren Organe.
  • Erweitert die Kapazität deiner Lunge.
  • Strafft und stärkt deine Bauchmuskulatur.

Ich zeige dir hier auf diesem Video, wie du die HUNA- Mana-Hochaufladung praktizieren kannst.
Innerhalb der HUNA-VITA-Lebenskunst-Praxis gibt es verschiedene Formen der Mana-Hochaufladung. Die Lebensenergie-Aufladung, die du auf dem Video siehst und lernen kannst, gehört mit zu den  kraftvollsten und effektivsten Methoden.
.

Möchtest du weitere Informationen,
Übungen und Meditationen erhalten, so bestelle dir den HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief. Er ist für dich kostenlos, wie auch alle Übungen und Meditationen.

Klick hier > der kostenlose HUNA-VITA Lebenskunst-Info-Brief

.Hier kannst du an HUNA-VITA Ekkehard Zellmer etwas spenden.

Du unterstützt und förderst damit meine Arbeit, Forschung und Lehre.
Zugleich sorgst du mit deiner Spende dafür, dass auch andere Menschen (mit wenig Einkommen) auf ihrem Weg der geistigen Entfaltung unterstützt werden. Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen.

Klick hier > Zur Spenden-Seite

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit des Lesens und Lernens.

Wenn du magst, schreibe mir deine Gedanken (als Kommentar sieh weiter unten) zu diesem HUNA-VITA Lebenskunst Thema. Ich freue mich von dir zu lesen.

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Liebe Grüße
Ekkehard

2 Antworten auf „Video MANA-Hochaufladung“

  1. Guten Tag lieber Hilmer!
    Danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir mit der Übung
    Mana-Hochaufladung viel Erfolg für deine Vitalität und Ge-
    sundheit. Gerade die Kraft der Lebensenergie (MANA) ist
    bei so vielen Übungen, Ziel- und Wunsch-Planungen sehr wich-
    tig. Energie ist der „Treibstoff“ für die Realisierung von
    Gedanken, Selbstheilung und Zielen.
    Lieber Hilmar, ich wünsche dir eine inspirierende Zeit.
    Herzliche Grüße aus Friedberg
    Ekkehard

  2. Lieber Ekkehard,
    gerade habe ich mir Dein Video „Mana-Hochaufladung“ angesehen und bin wie immer von Deiner großen Gelassenheit beeindruckt. Da ich mit meinem Körper immer noch nicht so gut verbunden bin, bin ich gespannt, wie ich auf diese Übungen reagieren werde.
    Mir ist klar geworden, daß diese Mana-Hochaufladung wirklich ein Heilgeheimnis war, das von vielen alten Traditionen verborgen wurde und nur Eingeweihten zugänglich war. Daher geht mein besonderer Dank an Dich, weil Du dieses Heilwissen mit uns brüderlich und bedingungslos teilst „zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen“.
    Liebe Grüße,
    Hilmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.